• Mobil 0178 7322268 | mail@energy-works.eu

Impuls-Letter

In meinem Newsletter „Impuls-Letter“ gebe ich Informationen zu den Themen Energiearbeit, Körperarbeit, Balance und Entspannung. Mal sind es Gedanken, mal ein Text, dann wieder eine Methode, eine Meditation oder ein Veranstaltungshinweis. Darüber hinaus informiere ich über Aktuelles aus meinem Unternehmen wie Vorträge oder Workshops, meine Leistungen oder spezielle Angebote. Ich versende meinen Impuls-Letter ca. alle 2 Monate.

Wenn Du neugierig bist auf neue Impulse, dann kannst du Dich hier unten anmelden. Nach der Anmeldung erhältst Du die  Toolbox zum Zentrieren und Energie-Tanken: Abkürzung in die eigene Mitte kostenfrei als Download zugeschickt. (Infos zur Toolbox HIER)




Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „MailChimp“, der deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten, kannst du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.